studien

Eine aktuelle produktspezifische Studie belegt die effektive und nachhaltige Wirkung von Elasten® nach 12-wöchiger Einnahme1

Reduktion von Falten um bis zu 32 %

Steigerung der Elastizität um bis zu 32 %

Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um bis zu 28 %

Hautveränderung während 12 Wochen

Täglich wird eine Trinkampulle zu einer Mahlzeit eingenommen, am besten zum Frühstück. Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, wird eine dauerhafte Anwendung empfohlen, mindestens über 3 Monate.

BLEIBENDER EINDRUCK – NACHHALTIGE EFFEKTE

Alle beobachteten Effekte zeigten eine nachhaltige Wirkung. Bis zu 95 % der Effekte waren auch vier Wochen nach der letzten Anwendung noch vorhanden.

ELASTEN® wurde mit namhaften Dermatologen und Kollagenforschern sowie Ernährungswissenschaftlern über mehrere Jahre entwickelt. Die einzigartige, synergistisch wirkende Kombination der Inhaltsstoffe in ELASTEN® wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Forschung zusammengestellt und für eine sehr gute Aufnahmefähigkeit und Bioverfügbarkeit konzipiert.

Die einzigartige Zusammensetzung von ELASTEN® ist beim Deutschen Marken- und Patentamt mit einem Geschmacksmuster geschützt (DE202013011917). Zudem wurde ELASTEN® zum Patent angemeldet.

SPEZIELLE DERMO-PEPTIDE IN ELASTEN®

In wissenschaftlichen Studien wurde herausgefunden, dass bioaktive Kollagen-Peptide nur dann die Hautzellen in den tieferen Hautschichten über den Blutkreislauf optimal erreichen, wenn diese kurzkettig sind und aus einer spezifischen Sequenz von Aminosäuren bestehen, die sicherstellt, dass diese Dermo-Nährstoffe in den tieferen Hautschichten aufgenommen werden können. So ist eine ausreichende Versorgung mit beispielsweise Hydroxyaminosäuren wie Hydroxyprolin und Hydroxylysin Voraussetzung für die einzigartige Bioverfügbarkeit und Bioaktivität der Kollagen-Peptide. Optimal haben sich kurzkettige Dermo-Peptide mit nur 4 bis 26 Aminosäuren herausgestellt. Diese einzigartigen ELASTEN® Peptide konnten daher ebenfalls zum Patent angemeldet werden und sind mit einem Gebrauchsmuster geschützt.

1 ELASTEN®-Studie, Schlippe et al., Akt. Dermatol 2015